Wir freuen uns, dass die Wirtschaftskanzlei GÖRG assoziiertes Mitglied im Bundesverband Crowdfunding e. V. geworden ist.

Als unabhängige Sozietät mit 300 Rechtsanwälten und Steuerberatern an fünf Standorten in Berlin, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg und München berät GÖRG in den Kernbereichen des Wirtschaftsrechts. Die Wirtschaftskanzlei ist führend im Insolvenzrecht und bei Restrukturierungsprojekten und nimmt in allen Kernbereichen des Wirtschaftsrechts, z. B. im Gesellschafts-, Immobilien- und Vergaberecht, Spitzenplätze ein. Zu ihren Mandanten zählen namhafte Unternehmen aus dem In- und Ausland sowie die öffentliche Hand. GÖRG verfügt über einen großen Erfahrungsschatz, insbesondere in der Beratung von Banken und Finanzdienstleistern, Immobilien- und Energieunternehmen sowie Mandanten aus dem Medien- und Dienstleistungssektor.

GÖRG ist eine der führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland und zählt damit als Kanzlei bundesweit zu den Top 20.

Categories: Verband